Ihre Anfrage an uns

Feste Buchung

(mindestens 1 Woche vor Anreise)

Unverbindliche Anfrage

Wenn Sie sich bereits über unsere aktuellen Preise, unsere Campingplatzordnung sowie den AGBs informiert haben, können Sie sofort fest buchen.

 

Wir werden Ihre Reservierung dann aufnehmen und Ihnen in den nächsten Tagen eine Bestätigung mit dem genauen Anzahlung- und Restbetrag zukommen lassen.

Sollte das von Ihnen gewünschte Objekt (Stellplatz/ Mietobjekt) nicht verfügbar sein, dann erhalten Sie von uns zunächst ein Alternativangebot.

 

Zu den Feiertagen und in den Sommermonaten kann die Bearbeitung der Reservierung etwas länger dauern.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es bei kurzfristigen Reservierungen (bis zu 5 Tage vor Anreise) nicht möglich ist, diese rechtzeitig zu bearbeiten.

 

Eine Buchung kann kostenfrei bis zum Reiseantritt storniert werden, wenn:

 

1. aufgrund infektionsschutzrechtlicher Gegebenheiten ein Reiseverbot für Ihren Landkreis/Ihre kreisfreie Stadt oder ein Beherbergungsverbot für den Campingpark besteht

 

2. der Landkreis oder die kreisfreie Stadt, in deren/dessen sich Ihr Wohnort, oder der Ort des Campingplatzes befindet vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet ausgewiesen wird

 

3. Corona Ampel steht während des Reisezeitraumes auf ROT in der Region Havelland

 

4. wenn Sie Covid-19-positiv sind (aktuelles Testergebnis muss schriftlich vorgelegt werden)

 

Dieses Recht zur Stornierung kann beginnend ab 4 Wochen vor Reiseantritt ausgeübt werden.

 

Sie haben dann die Wahl, ob Sie Ihren Aufenthalt verschieben, die geleistete Anzahlung zurück erstattet oder einen Gutschein über den Anzahlungsbetrag haben möchten. Der Gutschein wäre innerhalb von 3 Jahren bei uns einlösbar und ist nicht personengebunden.

Möchten Sie noch nicht fest buchen, sondern sich lieber erst einige Informationen zum Platz, zu einzelnen Objekten (Stellplätze/Unterkünfte) oder einfach die Verfügbarkeit sowie die aktuellen Preise erfragen, dann schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir werden diese so schnell wie möglich beantworten.

 

Zu den Feiertagen und in den Sommermonaten kann die Bearbeitung der Anfragen etwas länger dauern, wir werden Ihnen aber auf jeden Fall eine Antwort schicken.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es bei kurzfristigen Anfragen (bis zu 2 Tage vor Anreise) je nach Anzahl der eintreffenden Anfragen nicht möglich ist, diese rechtzeitig zu bearbeiten.

 
  •  
  •